Pascal Kaulartz
Dachdeckermeister / Geschäftsführer / Bauleiter / Großprojekte

Pascal Kaulartz

Ohne Pascal gäbe es den Dachdeckerbetrieb KAULARTZ nicht. Am 01.04.2008 gründete er mit gerade einmal 24 Jahren seinen eigenen Dachdeckerbetrieb und nahm, zusammen mit einem Auszubildenden, die Herausforderung an, sich im Dachdeckerhandwerk zu etablieren.

Sein Team wuchs schnell, so dass er sich bereits nach kuzer Zeit seinen besonderen Stärken - der Auftragsakquise umfassend: Marketing, Aufmaß, Kalkulation, Einkauf, Abrechnung und nicht zuletzt der Personalführung widmen konnte.

Im Februar 2018 schloss er erfolgreich seine Fortbildung zum Manager im Dachdeckerhandwerk ab.

Privat verbringt er gerne seine Freizeit mit Freunden und der Familie. Er verreist sehr gerne und ist immer wieder laufend oder radfahrend in der Eifel und Umgebung unterwegs. Durch seine sportlichen Hobbys hat er von uns den Titel: Dachdeckermeister und Ironman erhalten.

Katrin Hoppe
Assistenz der Geschäftsführung

Katrin  Hoppe

Katrin ist unsere gute Seele und meistens bei uns im Büro zu finden.

Sie kann den flotten Sprüchen der Jungs sehr gut kontern und ist seit April 2020 bei uns. Als gelernte Werbekauffrau ist sie bei uns nun vor allem als Assistenz der Geschäftsführung tätig.

Katrin zeichnet sich durch ihre Kreativität aus und ist sehr kundenorientiert, was natürlich sehr wichtig ist, da sie meist die erste Kontaktperson via Telefon zum Kunden ist.

Ihre freie Zeit verbringt sie gerne in der Natur mit der Familie und den Tieren.

Michael Schüßeler
Dachdeckergeselle

Michael Schüßeler

Seit Februar 2019 verstärkt Michael unser Team. Er bringt sehr viel Erfahrung aus dem Holzbau- und Steildachbereich mit, weil Michael vor seinem Wechsel zu uns in einer Zimmerei gearbeitet hat. Seine Lieblingsmaterialien sind Holz, Metalle und Schiefer. In seiner Freizeit stehen Familie und seine beiden Töchter an 1. Stelle.

Michael engagiert sich bei der Feuerwehr und pflegt die Freundschaft mit Freunden beim Kegeln. Geheizt wird bei Michel (so dürfen wir Ihn nennen ;-) mit Holz was er selber hackt.

Jan Beul
Dachdeckermeister / Bauleiter / Vorarbeiter

Jan Beul

Jan ist im Unternehmen seit dem 01.06.2010. Im Jahr 2012/13 hat er den Meisterbrief im Dachdeckerhandwerk absolviert und bestanden. Jan´s Aufgaben bei uns sind Angebots- und Rechnungserstellung, Aufmaß, Auftragsabwicklung und Materialdisposition. Seine Stärke ist die hinterlüftete Vorhangfassade mit großformatigen Fassadenplatten z.B. Trespa.

In seiner Freizeit verbringt Jan gerne Zeit mit seiner Familie und ab und zu trifft man ihn bei den Kölner Haien.

Michael Claßen
Dachdeckermeister / Vorarbeiter

Michael Claßen

Michi hat sein Talent zum Beruf gemacht, nämlich das Handwerk. Er ist überall einsetzbar und immer offen für neue Herausforderung. Seit 2009 arbeitet Michi als Vorarbeiter bei uns und ist überwiegend auf dem Steildach unterwegs. Am liebsten arbeitet er mit Schiefer, Metall, Holz und Tonziegel.

Seine Freizeit genießt er mit seiner Familie und seinen Freunden. Sonntags geht es auf den Sportplatz zum Fussball.

Johannes Neuß
Dachdecker-Junggeselle

Johannes Neuß

Johannes Neuß startete seine Ausbildung im August 2017 in  unserem Betrieb
mit der Fachrichtung
Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik.
Seit Juni 2020 ist er als Geselle im Team.
Am liebsten arbeitetet Johannes mit Holz und Zink.

In seiner Freizeit spielt er Fussball und macht gerne Sport.
Johannes hat bei der WM 2014 jedes Spiel angesehen, auch die, die mitten in der Nacht liefen.

Marco Trump
Dachdeckergeselle/ Vorarbeiter

Marco Trump

Seit dem 1. September 2022 unterstützt Marco unser Team.
Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung im Dachdecker- und Zimmermannshandwerk. Als Vorarbeiter  koordiniert er die Arbeiten auf der Baustelle. Am liebsten arbeitet er mit Schiefer und Holz.

In seiner Freizeit restauriert er gerne Traktoren und verbringt viel Zeit mit seiner Familie in der Natur.

 

Julian Rader
Dachdecker-Junggeselle

Julian Rader

Julian Rader starteteim August 2017 bei uns seine Ausbildung zum Dachdecker mit dem Schwerpunkt "Dachdeckungstechnik".
Seit Juni 2020 abeitet er als Geselle mit im Team.

Julian arbeitet gerne mit Dachziegeln, Metallen aus Aluminium oder Zink und mit Holz.

Seine Hobbys sind American Football und Fußball.

Andreas Niessen
Dachdecker-Junggeselle

Andreas Niessen

Andreas hat seine Ausbildung in diesem Jahr bestanden. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team in Zukunft als Dachdecker-Junggeselle unterstützt.

Andreas spielt Fußball und im örtlichen Musikverein gibt er die Töne auf der Trompete vor. 

Johannes Derks
Dachdeckergeselle/ Vorarbeiter

Johannes Derks

Johannes ist seit 2009 beim Dachdeckerbetrieb Kaulartz beschäftigt und somit fast seit Beginn als Vorarbeiter dabei.

Er ist unser Spezialist für Flachdächer und Abdichtungsarbeiten.

Tobias Frank
Azubi im 3. Lehrjahr

Tobias  Frank

Tobias ist unser Auszubildender im 3. Lehrjahr und unterstützt auf dem Dach seit 1. August 2020.

In seiner Freizeit fährt er gerne Fahrrad und spielt Dart oder Fußball.

 

Marlon Bock
Azubi im 2. Lehrjahr

Marlon Bock

Marlon ist Auszubildender im 2. Lehrjahr.

In seiner Freizeit fährt er gerne Mountainbike und interessiert sich für Motocross.

 

 

// Sanierungsrechner //