Pascal Kaulartz
Dachdeckermeister / Geschäftsführer

Pascal Kaulartz

Ohne Pascal gäbe es den Dachdeckerbetrieb KAULARTZ nicht. Am 01.04.2008 gründete er mit gerade einmal 24 Jahren seinen eigenen Dachdeckerbetrieb und nahm, zusammen mit einem Auszubildenden, die Herausforderung an, sich im Dachdeckerhandwerk zu etablieren.

Sein Team wuchs schnell, so dass er sich bereits nach kuzer Zeit seinen besonderen Stärken - der Auftragsakquise umfassend: Marketing, Aufmaß, Kalkulation, Einkauf, Abrechnung und nicht zuletzt der Personalführung widmen konnte.

Im Februar 2018 schloss er erfolgreich seine Fortbildung zum Manager im Dachdeckerhandwerk ab.

Privat verbringt er gerne seine Freizeit mit Freunden und der Familie. Er verreist sehr gerne und ist immer wieder laufend oder radfahrend in der Eifel und Umgebung unterwegs. Durch seine sportlichen Hobbys hat er von uns den Titel: Dachdeckermeister und Ironman erhalten.

Dennis Münch
Zimmerer- und Dachdeckergeselle

Dennis Münch

Dennis ist unser Riese. Durch seine 2- fache Ausbildungsqualifikation ist Dennis direkt mit dabei wenn der Dachstuhl geplant und aufgebaut wird.

2009 hat Dennis mit der Ausbildung bei uns begonnen. Im Vorfeld hat er schon die Ausbildung zum Zimmermann erfolgreich abgeschlossen. 2011 hat er auch sehr erfolgreich die Ausbildung im Dachdeckerhandwerk abgeschlossen. Wir können Dennis flexibel einsetzen, das macht richtig Freude. Er arbeitet gerne mit Zink, Schiefer, Holz und Metallen.

In seiner Freizeit engagiert sich Dennis beim Sportverein TuS Mützenich und spielt auch selber Fussball. Zum Sportplatz fährt er dann meistens mit dem Quad.

Leon Reinke
Dachdeckergeselle

Leon Reinke

Leon hat bei uns 2011 mit der Ausbildung begonnen. Im Sommer 2014 hat er die Ausbildung in der Fachrichtung Dach-, Wand und Abdichtungstechnik erfolgreich abgeschlossen. Leon arbeitet in unserem Team Steildach, aber auch auf dem Flachdach kennt er sich gut aus. Seine liebsten Materialien sind Holz, Schiefer, Metall und Tonziegel.

Im Sommer 2018 geht Leon für 9 Monate auf die Meisterschule im BBZ in Mayen. Schon mal jetzt viel Erfolg Leon! In seiner Freizeit stehen wandern und die Freiwillige Feuerwehr an erster Stelle.

Jan Beul
Projektleiter

Jan Beul

Jan ist im Unternehmen seit dem 01.06.2010. Im Jahr 2012/13 hat er den Meisterbrief im Dachdeckerhandwerk absolviert und bestanden. Jan´s Aufgaben bei uns sind Angebots- und Rechnungserstellung, Aufmaß, Auftragsabwicklung und Materialdisposition. Seine Stärke ist die hinterlüftete Vorhangfassade mit großformatigen Fassadenplatten z.B. Trespa.

In seiner Freizeit verbringt Jan gerne Zeit mit seiner Familie und ab und zu trifft man ihn bei den Kölner Haien.

Michael Claßen
Dachdeckermeister / Vorarbeiter

Michael Claßen

Michi hat sein Talent zum Beruf gemacht, nämlich das Handwerk. Er ist überall einsetzbar und immer offen für neue Herausforderung. Seit 2009 arbeitet Michi als Vorarbeiter bei uns und ist überwiegend auf dem Steildach unterwegs. Am liebsten arbeitet er mit Schiefer, Metall, Holz und Tonziegel.

Seine Freizeit genießt er mit seiner Familie und seinen Freunden. Sonntags geht es auf den Sportplatz zum Fussball.

Aaron Müller
Zimmerergeselle

Aaron Müller

Unser Zimmergeselle Aaron ist letztes Jahr im August zu uns gekommen. Er arbeitet überwiegend mit Holz, aber auf dem Dach und an der Fassade ist er auch häufig einsetzbar. Ab August 2018 studiert Aaron. Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen.

Am Wochenende fährt Aaron mit seinem Mountainbike durch die Eifel. Bei der Freiwilligen Feuerwehr engagiert er sich zusätzlich auch noch.

Katrin Offele
Bürokauffrau

Katrin Offele

Im Haus seit: 01/2015
Freundlich und organisiert, behält Katrin den Überblick und hält so die Fäden im Büro zusammen. Sie ist gelernte Bürokauffrau und bei uns die Assistenz der Geschäftsführung.

In ihrer Freizeit steht Familie ganz im Vodergrund, egal ob Campingplatz oder Wanderausflug. Katrin ist aktiv bei den Trommler und Pfeiferkorps Konzen.

Tim Schmitz
Auszubildender

Tim Schmitz

Tim ist seit dem 01.08.2016 bei uns und aktuell im 2. Lehrjahr. Tim arbeitet mit allen Materialien gerne, aber er mag es nicht wenn die Wärmedämmung an seiner Haut juckt. Wer mag das schon...

In seiner Freizeit spielt Tim im Verein Fussball und engagiert sich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Bleibt dann noch Zeit übrig, ist er bei den Trommler- und Pfeifercorps aktiv.

Karl-Heinz Förster
Dachdeckergeselle

Karl-Heinz Förster

Karl-Heinz ist unser erfahrenster Dachdeckergeselle. Seit September 2017 arbeitet er bei uns und ist wirklich noch sehr fit für sein Alter. Es gibt kein Material, welches Karl-Heinz noch nicht in den Fingern hatte und er ist immer noch hungrig auf neue Herausforderungen.

In seiner Freizeit geht Karl-Heinz gerne angeln. 

Felix Matuscheck
Auszubildender

Felix Matuscheck

Felix hat nach seinem Jahrespraktikum die Ausbildung 2016 bei uns begonnen. Mit Tim und Felix haben wir 2 Azubis im Ausbildungszeitraum 2016 - 2019. Am liebsten arbeitet Felix auf dem Flachdach mit Kunstoffbahnen und Flüssigkunststoff.

In seiner Freizeit spielt Felix Fussball und fährt mit einem Roller durch die Eifel.

Johannes Neuß
Auszubildender

Johannes Neuß

Johannes Neuß ist Azubi seit August 2017. Er lernt in der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik. Am liebsten arbeitetet Johannes mit Holz und Zink.

In seiner Freizeit spielt er Fussball und macht gerne Sport. Johannes hat bei der WM 2014 jedes Spiel angesehen, auch die, die mitten in der Nacht liefen.

Julian Rader
Auszubildender

Julian Rader

Julian Rader ist seit August 2017 bei uns und erlernt den Beruf des Dachdeckers mit dem Schwerpunkt "Dachdeckungstechnik". Julian arbeitet gerne mit Dachziegeln, Metallen aus Aluminium oder Zink und mit Holz.

Julian's Hobbys sind American Football und Fußball.

Johannes Derks
Dachdeckergeselle / Vorarbeiter

Johannes Derks

Johannes ist seit 2009 beim Dachdeckerbetrieb Kaulartz beschäftigt und somit fast seit Beginn als Vorarbeiter dabei.

Er ist unser Spezialist für Flachdächer und Abdichtungsarbeiten.